Dienstag, 9. August 2011

Schuhe, steht vor der Tür :** / Ein kleiner Schul Raubzug

Hallo meine Lieben :)
Wie die meisten jetzt müssen wieder zur Schule , denn die Sommerferien sind vorbei.
Ich habe schon ein Paar schulsachen gekauft, und die wolte ich euch mal zeigen :)

Rechts oben : Sind mappen von Famila eine hat gekostet 0,69 Euro
Links unten : Sind Umschläge für hefte auch von Famila hat auch eine gekostet 0,69 Euro.

Rechts oben : Tip-Ex das waren jeweils 3 Srück von Lidl für 1,99 Euro.
Links oben: Das sind Bunstifte von Famila für 2,99 Euro bei den ware noch ein Radiergummi, Bleistirft gratis
Rechts unten: Sind 100 Tintenpatronen von Jawoll  für 1,99 Euro.
Links unten; Ist der linane Füller + Patronen vin Jawoll für 4,44 Euro
Links unten: Waren 2 Tintenkiller von Famila für 1,99 Euro

Links oben: Gelstifte sind 30 Stück von Jawoll für 3,99 Euro
Rechts unten: Sind Filzstiefte von Lidel für 0,95 Euro
Rechts oben: ist ein Collegeblock A4 kariert von Lidl für 1,49 Euro.
Links unten : den Zeichenblock hab eich mir bei Lidl 0,99 Euro.
Rechts unten : das sind schulhefte kariert/ liniert gibts bei Jawoll für jeweils 0,39 Euro.

Ja das war bis jetzt mein Schul Raubzug , ich hoffe es hat euch gefallen
Bis zum nächsten mal
Micky :)

Kommentare:

  1. Schöne Sachen Micky,♥ Die Mappen mit dem Muster sind echt schick, leider benutze ich lieber nen Ordner.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschöön ,liebe Mandy ich müsst ja den Ordner benutzen ne :)

    AntwortenLöschen